ÜBER MICH

Obwohl ich schon viele Jahre fotografiere, habe ich immer noch Spaß daran. Dieses liegt vermutlich daran, dass ich immer wieder etwas Neues entdecke, was ich dann gern umsetzen möchte. Dadurch wird es nie langweilig und so behält das Fotografieren für mich seinen Reiz.

Es fällt mir schwer zu sagen, was mir am meisten Spaß macht, oder wo ich meine Schwerpunkte sehe. Sicherlich hat und wird die People-Fotografie immer ihren festen Stammplatz bei meinen Projekten einnehmen, ohne das ich dabei andere interessante Bereiche wie Architektur, Tiere oder Landschaften vernachlässigen möchte.

 

Damit ein Fotoshooting für alle am Ende ein anspruchvolles Ergebnis liefert, lege ich großen Wert auf eine professionelle Planung und Vorbereitung. Dazu gehört für mich auch ein ausführliches Gespräch mit dem Model vor dem Shooting in dem alle Einzelheiten besprochen und festgelegt werden.